Yecanta


Berühmte Mitglieder:
Herrscherin Telara Vreman Yecanta Mondrijianjar

Strategie: Bündnisse mit dem Untergrund, Intrigen
Das Haus Yecanta ist noch nicht lange an der Macht unter den Mondrai. Häufig kritisiert innerhalb der Kaste wagen es jedoch nur die wenigsten, offen Kritik an ihnen zu üben. Mittlerweile benehmen sich zahlreiche Clanmitglieder schon wie die Chrania - von ursprünglichem Kampfesgeist spürt man nur noch wenig.
Dem Haus wird auch nachgesagt, sie bediene sich unehrenhafter Methoden wie Gift und Erpressung, doch wie das immer ist - nachgewiesen werden konnte nichts.
Menschen sind so herrlich korrumpierbar - es müßte ein Leichtes sein, in den Menschenstädten Fuß zu fassen.
Das Haus Yevanta hat um die 80 Mitglieder, davon nahezu alle (bis 60) in der Allianzhauptstadt, der Rest in Metijà und Chiàn. Ausserhalb der Allianz höchstens eine Handvoll.