Jhascandell


Berühmte Mitglieder:

  • Herrscherin Acanta Mresaja Calenos Jhascandell Akkrijianjar
  • Hohepriesterin des Yorom Vajha Ecras Jhascandell Akkrijian
  • Hohepriester des Jhoran Nemetal Jhascandell Akkrijas

    Strategie: Worte bringen Erkenntnis - Reinheit bringt nur das Feuer
    Das Haus Jhascandell hat sich rigoros dem Prinzip von Osjinou (Hostinos) verpflichtet. Es schätzt die strahlende Klarheit, die von den sieben elementaren Göttern ausgeht. Der Clan sieht es als seine Pflicht an, Osjinous Gesetze zu erfüllen und seine Herrschaft
    über Chrestonim zu stärken, ist eine der obersten Aufgaben des Clans.
    Anders als viele andere Clans hat er sich keinem einzelnen Gott verschrieben, sondern einem ganzen Prinzip - Priester aus dem Haus Jhascandell sind entsprechend in vielen Hostinos-Kulten zu finden, vor allem in denen des Delvan, Yorom, Jhoran und Chiskel und überall in erstaunlich hohen Positionen. Der etwa 200 Mitglieder umfassende Clan stellt auch schon seit einigen Jahrzehnten die Herrscherin der Priesterkaste, derzeit ist dies die Hostinos-Hohepriesterin Acanta Mresaja Calenos Jhascandell Osjinoujian Akkrijianjar.