Callaratà


Berühmte Mitglieder:

  • derzeit keine

    Strategie: Was Du besitzt, kann Dir nicht mehr schaden...
    Die Callaratà sind die Beherrscher der Landwirtschaft in der Allianz. Über 20.000 Sragon-Sklaven arbeiten für diesen Clan auf gigantischen Plantagen.
    In Estichà wird dieses Haus erst jetzt aktiv, denn auch rund um Estichà liegen wertvolle Felder, die es zu besitzen gilt. Monopole haben schon immer eine Menge Geld gebracht...

    Die Callaratá haben ihren Reichtum durch die Landwirtschaft erworben. Nahezu jede Plantage rund um die Hauptstadt gehört ihnen. Die rund 200 Mitglieder gehören nicht gerade zu den angesehensten, wohl aber zu den reichsten. Da die Landwirtschaft im allgemeinen Sklavenarbeit ist, verfügt dieser Clan wohl über ein Heer von über 20.000 Sragon-Sklaven. Kein anderer Clan kann auch nur annähernd so viele Arbeitskräfte aufweisen.